KLEIN, ABER MEIN! Ideal für Wanderfreunde in der Sächsischen Schweiz im Osterzgebirge

KLEIN, ABER MEIN! Ideal für Wanderfreunde in der Sächsischen Schweiz im Osterzgebirge

Ansicht des Fachwerkhauses
Eine rückwärtige Ansicht
ehemalige Küche
Eine weitere Ansicht einer Räumlichkeit
spacer.png
spacer.png
spacer.png
spacer.png
spacer.png
spacer.png
17.500,00 EUR
Kaufpreis
01768 Glashütte
Angebotsadresse
Übersicht
Objekt-Nr. MH 11833
Objektart Haus
Objekttyp Einfamilienhaus
Vermarktung Kauf
Nutzung Wohnen
Land Deutschland
Bundesland Sachsen
Region Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
PLZ 01768
Ort Glashütte
Ortsteil I Johnsbach
Preise und Kosten
Kaufpreis 17.500,00 EUR
Maklerprovision 2.975,00 EUR inkl. MwSt,
Flächen
Wohnfläche ca. 98,00 m²
Grundstück 250,00 m²
Ausstattung
Zimmer 5,0

Objektbeschreibung

Bei unserem Verkaufsobjekt handelt es sich um ein leerstehendes Einfamilienhaus, welches um 1900 auf einem cirka 250 m² großen Grundstück errichtet wurden ist.

Unser Einfamilienhaus muss vollständig saniert und entkernt werden. Die Voreigentümer hatten zum teil Tierhaltung, deshalb entpfiehlt sich die Entkernung diverser Bauteile. Das Grundmauerwerk bzw. die Gebäudehülle sowie das Tragwerk befindet sich jedoch in guter sanierungswürdigen Substanz.

Es liegen keine Bauunterlagen, wie Grundrisse zur Verfügung.

Das Wohnhaus mit insgesamt vier Räumlichkeiten ist mit den ortsüblich anliegend erschlossen. Alle Medien müssen in das Grundstück neu eingebracht werden. Es ist kein Wasseranschluss vorhanden. Abwasser erfolgt über eine abflusslose Grube.

Des weiteren sind keine Parkplatzmöglichkeiten auf dem recht kleinen Grundstück vorhanden.

Es weist KEIN Denkmalschutz auf.

Lagebeschreibung

Glashütte-Johnsbach / nur 35 km bis Dresden über die B170

KLEIN, ABER MEIN! Ideal für Wanderfreunde in der Sächsischen Schweiz im Osterzgebirge

-
Bus
-
Autobahn
-
Kindergarten
-
Grundschule
17.500,00 EUR
Kaufpreis
01768 Glashütte
Angebotsadresse

Lagebeschreibung

Glashütte-Johnsbach / nur 35 km bis Dresden über die B170

Besucherzähler
  332 Besucher seit 04.01.2019
Anbieter kontaktieren
Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.
Sicherheitscode
Angebot weiterleiten

An:

Von:

Sicherheitscode
Finanzierungsrechner
+
+
+
=
-
=
%
%

Ihr berechnetes Ergebnis:

=
=
=